Nach den Vorgesprächen und der Beauftragung folgt als erstes ein Kickoff-Workshop. Hierbei gehen wir anhand einer strukturierten Checkliste alle Themen durch, die für ein erfolgreiches Recruiting-Projekt benötigt werden.
Dazu gehören z.B. bereits vorhandene Stellenbeschreibungen, vorhandenes Bild- und Vidoematerial, Zugang zu den Werbekonten, Mitarbeiter-Benefits, Mitarbeiter-Testimonials, usw.
Aber keine Sorge. Egal, wie tief du oder dein Team in der Materie steckst, wir nehmen alle an die Hand und gehen gemeinsam alles Schritt für Schritt durch.
Nach dem Workshop folgt die technische Umsetzung des Recruting-Funnel, die Abstimmung zu Creatives (Bilder oder Videos in den Werbeanzeigen) sowie der Texte für die Anzeige und den Recruiting-Funnel. Nach Freigabe und Einrichtung der Werbekonten erfolgt die technische Umsetzung und Schaltung der Anzeigen. Ab dem Zeitpunkt können die ersten Bewerbungen eingehen. Auch dazu schulen wir dich oder dein Team, was dann zu tun ist.